Die Händler-Anmeldung ist zur Zeit noch nicht möglich.

#

+49 (0) 2924 / 42501-0

info@schroeder-folien.de

Kunstaktion "Wirtschaft für Südwestfalen e.V."

Gemeinsam mit 87 weiteren Unternehmen haben wir uns an der Kunstaktion „Wirtschaft für Südwestfalen e.V.“ beteiligt.

Hierbei wurde ein „Produktbaum“ in Form einer Skulptur erschaffen, für den Unternehmen aus der Region einzelne Produkte bereitgestellt haben. Wir haben uns dazu entschieden, einen Folienbeutel aus Altplastik zur Verfügung zu stellen, welcher aus bis zu 100% Folienabfall hergestellt wurde. Der Produktbaum soll für das wirtschaftliche Wachstum, sowie für die Vielfalt an Unternehmen und Produkten in Südwestfalen stehen.

Vorgestellt wurde die Skulptur am 25. August während der Mitgliederversammlung in Menden im Rahmen des Südwestfalen Festivals. Der Produktbaum wird zukünftig an vielen unterschiedlichen Standorten in Südwestfalen ausgestellt.

#meinsuedwestfalen